Astrologie

Die Astrologie interessierte mich schon in jungen Jahren. Ich habe immer wieder  verschiedene Kurse besucht, jedoch richtig verstehen lernte ich die Astrologie durch die Ausbildung über Jahre hindurch bei meinem spirituellen Lehrer Frank Felber, wo ich auch mein Diplom erhalten habe.

Astrologie, Charakter und Schicksal

Durch Pluto in Opposition zu meiner Sonne und Venus in den letzten Jahren und später auch zum AC und Merkur habe ich selbst auch eine schmerzvolle Transformation erfahren dürfen und kann heute sagen, dass ich ein fast neuer Mensch geworden bin. Es war – heute betrachtet – eine echte Hilfe, da ich Menschen nun in ihren Krisen besser verstehen und auch besser beraten kann.

Jeder von uns wird mit einem bestimmten „Seelen-Plan” geboren. So sind Veränderungen, Chancen, Hindernisse und Schicksalsschläge auf unserem Weg nicht einfach Zufall, sondern folgen der Vorsehung und geschehen zu „ihrer” Zeit. Die Astrologie erklärt es uns anhand der Planeten, die genau zum Zeitpunkt unserer Geburt am Himmel stehen und anhand der Transite.

Was wir daraus machen, unterliegt unseren eigenen Willen und Verständnis, ob wir daraus lernen, Hilfe finden oder Prüfungen bestehen und den für uns besten Weg an einer Weggabelung  erkennen.

Haben Sie Fragen?

Falls sie auch vor einer „Weggabelung“ stehen, können Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren.
Partnerschaftsastrologie: Passt er oder sie zu mir? Wo können Probleme auftreten?

„Der Mensch kann Großes vollbringen – wenn er sich den Einfluss der Sterne zunutze macht.“

Arnald von Villanova

„Stela dicunt – Die Sterne sagen es!“

Kaiser Friedrich II

„Man muss sich unbedingt davon lösen, die Astrologie als Wissenschaft oder Kunst anzusehen, sondern sie ist auf eine „höhere“ Stufe zu stellen, eher als Erkenntnishilfe zu betrachten.“

Rymond Abellio